Hallo,

ich mache ein Website, www.mariamaggdalena.de, bei der es hauptsächlich um eine gewisse "Kunst" geht.

Es Bilder angezeigt und diese sind in Kategorien unterschieden. Beim anklicken einer Kategorie werden die dazu gehörenden Bilder unter angezeigt.
Ein wiederholender Bereich auf 6 Bilder. Wenn man ein kleines Bild anklickt, erscheint das große Bild.

Das Problem ist, wenn es mehr als 6 Bilder sind, man den nächsten Satz auswählt und man Klickt wieder auf kleines Bild, dann findet eine neue Abfrage statt, sodass Großbild erscheint. Nur werden die Mini-Bilder auch neu abgefragt, da sonst der Bereich leer ist. Dann sehe ich wieder die ersten 6 Bilder und muss wieder nach rechts mich von vorn durchklicken. Und wenn ich mehr Bilder ansehen möchte, ist das sehr blöd, wenn ich mich jedesmal wieder mit wiederholenden Bereich von vorne anfangen muss.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das ändern kann, oder eine Alternative, vielleicht mit iframe, da habe ich nur die Schwierigkeit, 2 Url's gleichzeitig auszuwählen ...

Dank.