Results 1 to 3 of 3

Thread: Fotobücher

dreamworker.de Junior QuickCon's Avatar

Fotobücher

Moin Leute,

ich brauche mal eure Meinung zum Thema Fotobücher & Druckereien.
    Ich bin grade dabei einige sehr alte Familienfotos von mir zu digitalisieren und aufzubereiten.
    Im Anschluss würde ich daraus gerne ein Fotobuch drucken und meinen Großeltern schenken.
    Würdet ihr bei so etwas ehr auf den online Editor setzten den ja viele Anbieter im Programm haben oder wirklich alles in PS/InDesign selbst gestalten?
    Da ich noch nicht so häufig mit InDesign gearbeitet habe, kann ich den Arbeitsaufwand beim selbst gestalten nicht ganz einschätzen.
    Falls mit online Editor, habt ihr da Erfahrungswerte mit verschiedenen Druckereien?

Grüße!

dreamworker.de Junior Maryke1's Avatar

Re: Fotobücher

Hallo QuickCon,

das ist ja eine schöne Idee! in Vielen Fällen verschwinden die Fotos auf der Festplatte und werden vergessen. Ich hab auch schon online ein Fotoalbum erstellt. Unter folgendem Link: http://www.cewe-fotobuch.de/fotoalben.html geht das ganz unkompliziert. Dort kannst du die Bilder auch bearbeiten, bevor du dein Fotobuch erstellst Meine Eltern hatten sich damals sehr darüber gefreut. Die Bilder hatten sich im Laufe der Jahre angesammelt und gerieten schon beinahe in Vergessenheit. Das war also ein schönes Geschenk, voll mit Erinnerungen
    Bestimmt werden sich deine Großeltern sehr freuen! Ich wünsche dir viel Spaß

LG

dreamworker.de Junior QuickCon's Avatar

Re: Fotobücher

Anzeigen:
    Webhosting ab 3,99 €
    Hey Maryke1,

danke für deinen Tipp! Ich habe jetzt bei CEWE bestellt und warte noch auf die Post.
    Ich bin gespannt wie es aussieht

Liebe Grüße!