Anzeigen:
Results 1 to 2 of 2

Thread: Photoshop CS5 + Lightroom 4

  1. #1

    Photoshop CS5 + Lightroom 4

    Ich bearbeite Bilder in Lightroom 4 und möchte sie dann zur weiteren Bearbeitung in CS5 öffnen. Bis Lightroom 3 war das kein Problem. Wenn ich dies jetzt aber mit Lightroom 4 machen will, wird das Foto nicht in der bearbeiteten Version geöffnet, sondern als Originalfoto ohne jegliche Änderung. Was mache ich falsch?

  2. #2
    dreamworker.de Senior Kassur's Avatar
    Join Date
    08/2011
    Location
    Eurocity
    Posts
    123

    AW: Photoshop CS5 + Lightroom 4

    Anzeigen:
    Hallo th.wyser,

    hatte ich auch. Brauchst das neueste Camera Raw aus den Adobe Labs. Das Update gibt es (noch) nicht über das normale Update. Hier der Artikel auf Heise Photo:
    http://www.heise.de/foto/meldung/Hak...p-1465732.html

    Salut

    Kassur
    Nachts, wenn alles schläft und keiner wacht, teile ich heimlich durch Null!

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •