Anzeigen:
Results 1 to 6 of 6

Thread: Internetseite wird von Google nicht erkannt

Internetseite wird von Google nicht erkannt

Hallo,
    ich habe mal ne Frage, ich verwalte folgende Internetseite und bin eigendlich ein laie: www.storyville-jazz.1x.net bzw. per weiterleitung
    http://home.arcor.de/storyville-rd/ . Ich habe folgendes problem: Ich habe bei der Google anmeldung ein Meta-Tag bekommen den ich im Html text einfügen sollte damit Google-Suche die seite finden kann. Ich habe nun diesen Meta-Tag auf der Startseite eingefügt und hochgeladen. Bei der Google-Überprüfung wird dieser 'Tag' aber nicht gefunden und wenn ich online mir den Quelltext von der Startseite ansehe ist der Meta-Tag verschwunden bzw. es werden die Beschreibungen von meiner ".1x.net" domainweiterleitung angezeigt. Da ich mich nicht gut genug auskenne bin ich überfordert eine Lösung zu finden. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Lg Finn

waldfex
    Gast

AW: Internetseite wird von Google nicht erkannt

Wende dich an deinen Hoster 1x.de, der wird dir sagen können, was er noch alles mit eurer Seiten veranstaltet, als die Rechner der Besucher eurer Site mit Web-Bugs und Tracking-Cookies zu verseuchen

Gruß Fex

Unglücklich AW: Internetseite wird von Google nicht erkannt

Danke für die schnelle Antwort. Meinst du die könnenmit dieser weiterleitung meine Meta-Tags überschreiben, sodaß mein Google-Tag nie sichtbar sein wird, egal was ich mache ? Kannst du mir evtl. einen anderen gratis Hoster empfehlen der netter mit Besuchern umgeht ? die endung ist egal, soll nur gratis sein und möglichst kurz...und wenns .to ist... lg Danke im vorraus !

dreamworker.de Experte

Hallo,

abgesehen von den Problemen die du hast, versuch doch einfach mal einen anderen Anbieter. Ich kann dir zu deinem Problem nicht viel sagen, aber ich kann dir deine Frage zum Hoster beantworten:

Schau mal hier: Hostingsociety

In deutsch, ohne Werbung, mit Datenbanken, kostenlos usw.
    Ich hoffe ich konnte helfen,

Sprefer
    Ich bin weiblich - ich darf das!

waldfex
    Gast

Quote Originally Posted by verschimmelt View Post
    Meinst du die können mit dieser Weiterleitung meine Meta-Tags überschreiben, sodass mein Google-Tag nie sichtbar sein wird, egal was ich mache ?
    Denkst du, wer dir jede Menge JavaScript-Code zum Generieren von Web-Bugs in deine Seite einfügen kann, da ich annehme, dass der nicht von dir ist, der kann nicht sein Geschäftsmodell störende Metatags aus den Code eliminieren!?
    Quote Originally Posted by verschimmelt View Post
    Kannst du mir evtl. einen anderen gratis Hoster empfehlen der netter mit Besuchern umgeht ? die endung ist egal, soll nur gratis sein und möglichst kurz...und wenns .to ist... !
    Es gibt keine "Gratisangebote"! Hoster, die damit werben, verdienen ihr Geld i.R. mit speziell auf die Nutzer zu geschnittene Werbung und dergleichen. Dafür brauchen sie dann halt die unschönen in die Privatsphäre der Nutzer eingreifenden Mittel. Wenn die Klientel deiner Site damit keine Probleme hat: OK! Diesen Dingen gegenüber kritische Besucher, zu welchen auch ich mich zähle, wirst du damit aber vergraulen.

Gruß Fex

Anzeigen:
    Habe jetzt die Domain weiterleitung gewechselt in http://www.storyville-jazz.de.vu/ und habe jetzt auch keine werbung mehr. Aber irgendwie schaffe ich es nicht die seite bei google zu verifizieren. Meine Meta Tags sind, wenn ich mir online den quelltext ansehe, sind immernoch verschwunden. Google sagt ich kann mich auch über die DNS-Konfiguration verifizieren, jedoch habe ich weder bei http://www.nic.de.vu/ die möglichkeit noch bei www.home.arcor.de wo ich die Seite gehosted hab. Möchte einfach nur mich bei den großen Suchmaschienen eintragen lassen. Könnte es sein, daß ich eine .de.vu nicht eintragen lassen kann ? lg finn