Anzeigen:
Results 1 to 6 of 6

Thread: Kinder und Traumberufe...statt Zahnarzt nu Fotograf...wo bleibt mein Kalender?

Kinder und Traumberufe...statt Zahnarzt nu Fotograf...wo bleibt mein Kalender?

Hey hey!

Ein Threat zu dem Thema:"Berufswunsch als Kind"...ich glaube das gab es noch nicht. Und bin so neugierig

Mein Traumberuf als Kind war Zahnarzt zu werden. Man glaubt es kaum...aber ich bin als Kind super gern zum Zahnarzt und wollte das auch immer werden. Naja, bis ich irgendwann wusste, dass man dafür gute Note haben muss
    Jetzt bin ich Fotograf und damit bin ich auch sehr zufrieden. Dieses Jahr sind übrigens Kalender der Renner. Vor allem Frauen lassen sich dafür fotografieren und schenken den Kalender ihren Männern. Über so ein Geschenk würde ich mich auch Frauen, aber alle Andeutungen meiner Frau gegenüber waren bisher vergebens. Naja, aber bald ist ja Weihnachten vielleicht bekomm ich da endlich mal meinen schönen Kalender

Lasst von euch hören.
    Bis bald. Mitschel

dreamworker.de Beginner

AW: Kinder und Traumberufe...statt Zahnarzt nu Fotograf...wo bleibt mein Kalender?

Tag!

Ha, was für ein Beitrag, lach! Aber naja, ich wollte immer Hochhausbauer werden, mein Traum wars immer, coole Häuser zu bauen und dass hohe Häuser genau so toll und schön aussehen wie normale Häuser.
    Daraus ist nix geworden, ich bin heute Lehrer .... und das auch noch in ner Berufsschule

Spass ist was Anderes. Aber wenn du grade von Kalender sprichst, ich hatte das Glück letztes Jahr einen Pin up Kalender von meiner Freundin bekommen zu haben, grins. Damit kann ich dich jetzt eifersüchtig machen mit dem Kalender, der ist echt supertoll und ich bin ganz froh dass der Kalender zeitlos ist

Du musst halt mal direkter wünschen

Joppe
    Last edited by << dp >>; 07.11.2011 at 11:38. Reason: Link entfernt

AW: Kinder und Traumberufe...statt Zahnarzt nu Fotograf...wo bleibt mein Kalender?

Hey hey!

Oh, jetzt warte ich und warte und nur ein Beitrag. Dieser Thread hätte total lustig werden können. Schade, aber vielleicht schreiben noch ein paar über ihre Traumberufe.

Also, lasst weiterhin von euch hören.
    Bis bald. Mitschel

MODFATHER paul_le's Avatar

Heyho!

wollte als Kind, oder besser Teenager, unbedingt Pressefotograf werden, ist leider nix draus geworden...
    kaum macht man´s richtig, funktionierts!

Gruß, Paul

Ich wollte immer Lehrerin oder Tierärztin werden.
    Kranke Tiere tun mir aber viel zu leid, das hab ich lieber gelassen (und Blut kann ich auch nicht sehen).
    Pädagogik (also Wirtschaftspädagogik) habe ich dann tatsächlich studiert - bin jetzt aber in der Wirtschaft geblieben - besser ist

dreamworker.de Junior cmoeller's Avatar

Anzeigen:
    Ich dachte immer an eine Karriere bei der KriPo! Aber bei der Vorstellung, dass verhaftete "Böse Jungs" sich dann vielleicht später an mir rächen, hab ich die Idee dann doch ganz schnell wieder verworfen!