Anzeigen:
Results 1 to 4 of 4

Thread: Adobe Flash Player auf dem Computer finden

dreamworker.de Routinier

Adobe Flash Player auf dem Computer finden

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Website als Test im Browser anzeigen möchte, dann kommt als fehlermeldung neuerdings, daß der Adobe Flash Player aus Sicherheitsgründen nicht aktiv ist, und deshalb meine Flash Animation nicht angezeigt wird. Laut Adobe Flash-Player Seite kann man das in den Einstellungen des Flash Player ändern. Das Ganze wird auch schön mit Fenstern erklärt. Allein ich finde keinen Zugriff auf den Flash Player, der ja wohl ein Plug in des jeweiligen Browsers sein soll. In FireFox, Extras, Add on, finde ich alles Mögliche nicht jedoch den Flash player, obwohl ich ihn gerade vorher zum xten Mal installiert habe. Wo und wie kann ich auf die Einstellungen des Flash Player zugreifen?

Gruß, René

bitte step by step
    Ich bin neu hier; nicht jedoch in Internetforen. Ich kenne Google und die Suchfunktion. Ich danke für latente und lakonische Hinweise, daß ich mich mit dem Thema übernommen habe und besser Unkraut jääten solle; trotzdem hätte ich gerne eine sinnvolle und hilfreiche step by step Antwort auf eine Frage.

dreamworker.de Inventar

AW: Adobe Flash Player auf dem Computer finden

Versuches es mal mit dieser Seite:
    http://www.macromedia.com/support/do...manager04.html

"Hinweis: Der Einstellungsmanager, den Sie oben sehen, ist kein Bild, sondern der Einstellungsmanager selbst. Klicken Sie auf die Registerkarten, um die einzelnen Bedienfelder anzuzeigen, und auf die Optionen in den Bedienfeldern, um die Einstellungen für Adobe Flash Player zu ändern"

dreamworker.de Routinier

...genau diese Seite und diese Anleitung kenne ich. Mein Problem ist es jedoch ebenjenen Einstellungsmanager zu finden und zu öffnen, denn das Bild in der Anleitung ist bei mir tatsächlich nur ein Bild in dem sich nichts anklicken lässt.

Gruß, René
    Ich bin neu hier; nicht jedoch in Internetforen. Ich kenne Google und die Suchfunktion. Ich danke für latente und lakonische Hinweise, daß ich mich mit dem Thema übernommen habe und besser Unkraut jääten solle; trotzdem hätte ich gerne eine sinnvolle und hilfreiche step by step Antwort auf eine Frage.

Anzeigen:
    Hallo Rene,

da suchst du vergebens, ich weiß es ist ein bischen verworren aber auf der Seite oben rechts steht: Globale Sicherheitseinstellungen und darunter kannst du alles einstellen. Es geht nur über diese Seite
    Träume nicht dein Leben
    sondern lebe deinen Traum.

Man muß nicht alles Wissen
    sondern nur Wissen wo es steht.
    Neue Heimat !