Hallo ihr lieben!
bin ganz neu im Forum und habe gleich mal den Sticky zur Belebung der Bücherecke gesehen. Eventuell habe ich eine Perle für euch. Ich hoffe ihr nehmt das nicht falsch auf, wenn ich hier gleich als erste Aktion ein Buch empfehle, aber es handelt sich wirklich um ein gutes Stück.
Die Rede ist von Website Boosting 2.0 von Mario Fischer. Ich habe mir dieses Buch selbst gekauft nachdem mein Prof es mir empfohlen hatte. Im dem Buch wird alles Wissenswerte zum Thema SEO sehr anschaulich und in leicht verständlicher, oft sogar lustiger Sprache erklärt und dargestellt. Das ist bei Büchern die von Universitätsprofessoren verfasst werden nicht oft der Fall, aber ihm gelingt es wirklich das Fachjargón und wissenschaftliches Kauderwelsch vor der Tür zu lassen bzw. so einzbinden, dass man auch als Normalsterblicher noch alles easy verstehen kann.
Und mit etwas mehr als 600 Seiten kann man von einem wirklich umfassenden Werk sprechen. Ich war zu Beginn ob der vielen Seiten ein bißchen skeptisch und dachte ich schaffe es niemals alles zu lesen, aber wie gesagt. Herr Fischer schreibt echt unterhaltsam.
Wie gesagt ich kann jedem der sich mit der Materie auseinandersetzen will nur empfehlen.
Vielleicht kennt ja noch jemand gute Literatur zum Thema. Und falls jemand ein gutes Werk zum Thema Social Media Marketing hat, immer her damit!
Gruß McLovin
Bookmarks