Anzeige

Zurück   Adobe UserGroup Dreamworker.de > Coder's Corner > Clientseitige Programmierung

Clientseitige Programmierung JavaScript, VBScript sowie Frameworks und Toolkits (dojo, jQuery, etc.)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2010, 12:37   #1
karin.v
Dreamworker Senior

Jalbum galeria für video umbauen

Hallo zusammen :-)

ich nutze die jalbum galeria bisher ganz erfolgreich, doch jetzt möchte ich sie auch so umbauen, dass sie mit Videos -swf´s funktioniert.

und da beginnt mein Problem...

ich möchte quasi rechts die "thumbs-Leiste mit den Vorschaubildchen -
und in der Mitte soll dann beim Anklicken eines thumbs das Video losbrechen....

Mit Fotos hats geklappt - doch das richtige Einbinden der swf gelingt mir nicht :-(
das Video erscheint in der thumbs-Spalte und ich fürchte, dass ein zweites Video, so wie es momentan programmiert ist, gar keine Chance hat....

Leider habe ich mit js noch nicht viel Erfahrung - vielleicht hat es damit gar nix zu tun???? Hat vielleicht trotzdem einer einen magischen Tipp für mich??

ansehen kann man das Grauen unter: http://www.fotodesignerin.de/anton/m...dia-video.html
Nein -stimmt nicht- ich habe die Site jetzt hochgeladen - und es zeigt noch viel weniger an, als wenn ich im Rechner mir die Vorschau anzeigen lassen - drum hier der Screenshot der Vorschau - er zeigt noch besser wo ich eigentlich mal hinwill....

(nur der erste thumb kann/sollte/müsste ... die anderen sollen noch,sind aber noch nicht verknüpft - doch keine Ahnung wie

hoffe das klingt nicht zu konfus.....

die karin
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 7.jpg
Hits:	15
Größe:	46,5 KB
ID:	1153  
karin.v ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 14:20   #2
karin.v
Dreamworker Senior

AW: Jalbum galeria für video umbauen

... mir scheint - da nach über 60 Betrachtungen noch keiner geantwortet hat - dass dies doch zu kompliziert ist...

so habe ich es eben nicht über die Galerie gelöst.

Hier wäre vielleicht noch interessant, wie ich einstellen kann, dass das Video auch bei einer langsamen Internetverbindung stotterfrei geladen werden kann....

zu sehen: 1. Thumb (Geldvideo)

http://www.fotodesignerin.de/anton/video.html

viele Grüße
die Karin
karin.v ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche